Kontakt

DJ Nico
Nicolai Braun
Talbahnstraße 18
57562 Herdorf
Tel.: 0171 3060398

https://www.instagram.com/_dj_nico/
nico-braun@hotmail.de

Öffnungszeiten

Termine nach Vereinbarung

Kostenlos & unverbindlich

Beratung direkt online anfragen.

Beratungstermin anfragen
Route planen mit google maps

DJ Nico - Ihr professioneller Hochzeits-, Event- und Party DJ für das Siegerland und den Westerwald

Wedding-DJ für den schönsten Tag in Eurem Leben
Am Tag der Hochzeit liegt eine besondere Stimmung in der Luft. Damit ihr Euch an diesem besonderen Tag nicht um die passende Hintergrund- und Partymusik sorgen müsst, nehme ich Euch diese Arbeit gerne ab. Hochzeiten zählen seit mehreren Jahren zu meinem Spezialgebiet. So fällt es mir auch nicht schwer, Euch vom ersten Kontakt an mit einem Rundum-Sorglos-Paket auszustatten. Vom ersten Kennenlerngespräch, über die richtige Hintergrundmusik beim Buffett, den Ablauf und die Moderation von Vorführungen, Lichtsteuerung, Auf- und Abbau der Technik: von der ersten Anfrage bis zum letzten Song geschieht alles persönlich, individuell und professionell.
Damit ich die Erwartungen, die an mich gestellt werden, erfüllen oder auch übertreffen kann, gehe ich während der Veranstaltung selbstverständlich auch auf die individuellen Wünsche und Anregungen von Euch und Euren Gästen ein. So sorgen wir bis in die frühen Morgenstunden dafür, dass auf der Tanzfläche unterschiedlichste Musikgeschmäcker aufeinandertreffen und wir gemeinsam mit einem Lächeln im Gesicht Euren großen Tag feiern können.
80er, 90er, 2000er, Schlager, Oldies, Rock oder die aktuellen Charts - die Auswahl der idealen musikalischen Mischung und das Gespür, den passenden Song zur richtigen Zeit zu spielen, vereinigen sich in meiner Leidenschaft, als DJ tätig zu sein.
Gerne könnt ihr euch über meine Veranstaltungen und Buchungen als Hochzeits-DJ noch ein umfassenderes Bild machen – besucht einfach meinen Facebook- oder Instagram-Kanal!

Wie gehe ich vor?
Persönlich, individuell und professionell – damit Eure Hochzeit ein voller Erfolg wird! In einem ersten kostenlosen Vorgespräch lernen wir uns kennen und stecken die ersten Ziele für Eure Hochzeit fest. Hier besprechen wir bspw. die Location, die Technik, die erforderlichen zusätzlichen Licht- und Ton-Installationen, sowie den Auf- und Abbau. Solltet Ihr danach von mir überzeugt sein, erstelle ich Euch ein speziell auf Eure Hochzeit zugeschnittenes Angebot. In einem zweiten Termin besprechen wir konkret die Einzelheiten Eures Hochzeitstages. Der zeitliche Ablauf des Tages, Ankunftszeit, Kontaktpersonen vor Ort, eure Musikgeschmäcker, Lieblingslieder, das Lied für den Hochzeitstanz und die Hochzeitstorte oder auch die generelle Songauswahl - gerne können hier auch Eure Trauzeugen oder besten Freunde mit dabei sein.
Anschließend gebt Ihr die weitere Planung in meine Hände und habt mit allem Weiteren so wenig wie möglich zu tun.
Meiner Ansicht nach ist eine Hochzeit ein Gemeinschaftsprojekt, mit dem am Ende alle zufrieden sein müssen – deswegen sind Wünsche und Anregungen im Vorfeld sehr willkommen. DJ, Licht- und Tontechnik – von der Anfrage bis zur Hochzeit biete ich Euch das Rundumsorglos-Paket und liefere Euch einen unvergesslichen Soundtrack für den weiteren Lebensweg.
Ihr habt noch Fragen oder möchtet einen Termin mit mir vereinbaren? Ich freue mich auf Euren Kontakt! DJ Nico – Dein professioneller Wedding-DJ für das Siegerland und den Westerwald.

Was wir anbieten

  • DJ
  • Hochzeit
  • Hochzeits-DJ
  • Musik
  • Party
  • Vermietung
  • Anlagen
  • Lichttechnik