Kontakt

Worbegleiter
Sebastian Kesting
Bergstraße 21
57644 Hattert
Tel.: 0151 64409415

www.wortbegleiter.com
sebastian@wortbegleiter.com

Öffnungszeiten

Termine nach Vereinbarung

Kostenlos & unverbindlich

Beratung direkt online anfragen.

Beratungstermin anfragen
Route planen mit google maps

Seid, wer Ihr seid & liebt, wen Ihr liebt! – Die Liebe ist bunt!

Hallo Ihr Lieben,

Den ersten wichtigen Schritt habt Ihr schon gemacht und Euch für eine freie Trauung entschieden. Wie wundervoll!

Ich bin Sebastian und ich mache als Zeremonienmeister und Momenteschöpfer genau das, was Ihr für Euren Glücksmoment sucht.
Ich möchte berühren, begeistern und überraschen. Euch und Eure Liebe im Mittelpunkt erstrahlen lassen. Das ist Euer Tag und Eure Bühne und ich begleite Euch als freier Trauredner mit lebendigen, authentischen und liebevollen Worten durch eine zauberhafte Zeremonie – immer echt, manchmal bunt, gerne emotional – aber auf jeden Fall mit einer Prise Humor! So, wie ich bin!
Alles soll so sein, wie Ihr es Euch wünscht und unbedingt so, wie Ihr seid!

Als gelernter Sänger weiß ich, welche enorme Kraft und Bedeutung die richtigen Worte haben können und wie sehr sie uns berühren.

Worte haben Ihre ganz eigene Melodie und keine Geschichte lebt ohne Worte.
„Je schöner die Worte, desto lebendiger die Geschichte und ihr Klang!“

Geschichten wie Eure – einzigartig!

Und sind wir mal ehrlich, gibt es etwas magischeres als eine Hochzeit? Zwei Menschen, die aus tief empfundener Liebe einander ein Jawort geben, umringt von Ihren Herzensmenschen und inklusive der ein oder anderen Freudenträne? Herrlich!

Trauzeugen, Familie oder auch alle Herzensmenschen in die Zeremonie integrieren? Null Problemo! Wir finden gemeinsam passende Rituale oder erschaffen zusammen maßgeschneiderte Neue - Unikate nur für Euch!

Musik transportiert Emotionen wie nahezu kein anderes Medium.
Auf Wunsch kann ich Euch als Sänger auch musikalisch in der Zeremonie begleiten, oder Euch bei der Auswahl der passenden Musik für Eure Zeremonie unterstützen.

Ich begrüße Euch gerne in meinem Love Operation-Center für ein erstes und unverbindliches Kennenlerngespräch.
Ich freue mich darauf, Euch kennenzulernen.

Seid mir herzlichst gegrüßt

Euer
Sebastian

Was wir anbieten

  • Freie Trauung
  • Trauredner
  • Freier Redner
  • Sänger
  • Moderation
  • Entertainer