Kontakt

Chadysign Photo
Chadia Struck
Zum Wiesengrund 3
56593 Obersteinebach
Tel.: 0176 210 313 58

www.chadysign.com
hallo@chadysign.de

Öffnungszeiten

Termin nach Vereinbarung

Kostenlos & unverbindlich

Beratung direkt online anfragen.

Beratungstermin anfragen
Route planen mit google maps

Euer Moment, euer Tag, eure Zeit von heute an. Der schönste Tag in eurem Leben ist da. Euer Herz droht zu explodieren, ihr seid nervös und doch voller Freude den Tränen nahe. Der Moment ist da, jetzt ist alles vollkommen, Glück und Liebe verschmelzen. Die Gefühle überschlagen sich, die Freude um euch herum ist groß und von heute an beginnt ein neuer Lebensabschnitt. Dieser Moment festgehalten in einem Bild.

Es geht nicht um mich und um mein Angebot euren schönsten Tag fotografisch festzuhalten. Es geht um euch und um eure Liebe. Ihr seid der Mittelpunkt. Als Freundin begleite ich euch und halte die schönsten Emotionen mit meiner Kamera fest, für euch. Was gibt es schöneres als in Erinnerungen an diesen besonderen Tag zu schwelgen.

Für mich ist jede Feier, jedes Paar, jede Hochzeit die ich begleite immer etwas besonderes. Emotionale Momente zu spüren und fest zu halten, Schönheiten in Szene zu setzen und Freude zu teilen… ja, dafür habe ich diesen Beruf gewählt.

Ich würde mich freuen, euren schönsten Tag wie eine Freundin begleiten zu dürfen und eure persönlichsten Momente für die Ewigkeit festzuhalten.

Liebe Grüße
Chadia

Was wir anbieten

  • Hochzeitsfotos
  • Fotograf
  • Design
  • Hochzeitsfotografie