Kontakt

Körperdeko
Nina Röltgen
Mittlerer Bornsweg 14
56579 Rengsdorf
Mobil: 0171 8102556

www.koerperdeko.de
info@koerperdeko.de

Öffnungszeiten

Termin  nach Vereinbarung.

Kostenlos & unverbindlich

Beratung direkt online anfragen.

Beratungstermin anfragen
Route planen mit google maps

Leistungen

Styling für besondere Anlässe: Hochzeiten, Feiertage, Typ-Veränderungen, Karneval ...!

Weitere Leistungen: Kinderschminken, Bodypainting, Frisuren, Make-up, Kosmetik, Foto-Shootings ... aber auch für Special FX, Film, Theater, Werbefotografie und vieles mehr.

Kurzportrait

Ich bin Maskenbildnerin, Visagistin und Hairstylistin seit 2001 und liebe die Veränderung, die Wandlungsfähigkeit eines jeden.

"Vieles, was in uns steckt, kommt nie zum Vorschein. Weil wir es nicht leben. Weil unser Mut dazu nicht reicht oder auch, weil wir es zu spät oder nie entdecken. So ist die Suche des eigenen Weg nichts anderes als die Begegnung mit uns selbst, so wie wir wirklich sind. Es ist der Blick hinter die Fassade, die wir gelernt haben zu errichten oder gezwungen waren aufzubauen.Ein mutiger Blick allemal, denn er bedeutet, alte Sicherheiten aufzugeben, Gewohntes in Frage zu stellen und einer Ahnung, einem Gefühl nachzugehen, von dem wir anfangs kaum sagen können, wohin es uns führt. "

Leider nicht meine Worte, aber genau die Worte, die ausdrücken, wie es so vielen geht. Es viele Menschen die sich erträumen, einen anderen Blick für sich selbst, den Wunsch nach einer Veränderung oder eben ein(e) "Queen of the Day" /"King of the Day" zu sein.
Jede(r), die/der das möchte, vielleicht auch einfach mal auszubrechen, meldet euch. Wir finden da schon die ein oder andere Maskerade, die den Ausbruch, die Verwandlung ermöglicht.

Was wir anbieten

  • Braut Make-up
  • Hochzeits-Styling
  • Friseur
  • Kosmetik
  • Nagelstudio
  • Mobil