Kontakt

Foto-Drucker-Mieten / CW-Events
Claudio Walter
Rheinstraße 1
57627 Hachenburg
Tel.: 02662 9497210

www.foto-drucker-mieten.de
claudio@cw-events.de

Öffnungszeiten

Termin nach Vereinbarung

Kostenlos & unverbindlich

Beratung direkt online anfragen.

Beratungstermin anfragen
Route planen mit google maps

Sofortbildkamera-Spaß im Zeitalter der Digicam

Der Spaß, mit einer Sofortbildkamera Fotos zu schießen und diese direkt zu sehen, hat einen Reiz für viele Live-Events. Doch das Zeitalter von Polaroid-Bildern wurde durch die Verbreitung der digitalen Fotografie abgelöst. Aber der Spaßfaktor soll doch irgendwie erhalten bleiben, nur wie?


Fotodrucker mieten

Bei uns könnt Ihr Euch Fotodrucker mieten. Dann können Gäste und Besucher des Events Fotos schießen und die Bilder direkt live ausdrucken. Z.B. für Gästebücher, Pinwand, als Geschenk für Gäste, für schöne Erinnerungen und tolle Momente.
 

Foto-Labor auf Live-Events

Kinderleichte Bedienung, saubere Ausdrucke, glossy Foto Qualität, die einem Labor kaum nachsteht. Und das ganze "Live und in Farbe" wie man so schön sagt. Dank moderner Technik ist das Ausdrucken schnell und einfach erledigt.

Was wir anbieten

  • Fotodrucker mieten
  • Verleih von Fotodruckern
  • Sofortbildkamera