Kontakt

Blumenzauber
Katrin Djemili-Salma
Schefferstraße 39
56316 Raubach
Tel.: 0178 4266747

www.blumenzauber-raubach.de
blumenzauber_raubach@web.de

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten:
MI 14-18 UHR
DO & FR 9-12 UHR + 14-18 UHR
SA 9-13 UHR

Und nach Vereinbarung

Kostenlos & unverbindlich

Beratung direkt online anfragen.

Beratungstermin anfragen
Route planen mit google maps

Über mich

Hi, mein Name ist Katrin und ich bin deine Floristin. Egal ob deine Hochzeit bevorsteht, du ein Event planst oder du für sonstige Feierlichkeiten und besondere Anlasse eine Floristin benötigst — Ich bin für dich da und gemeinsam machen wir dein Event so richtig, richtig schnieke.

Schau dich auf meiner Website etwas um und lass dich von meinen Arbeiten inspirieren. Ich bin mir sicher, wir kommen auf einen grünen Zweig. Bis dann!

Was wir anbieten

  • Hochzeitsfloristik
  • Brautstrauß
  • Blumendeko
  • Eventdekoration