Kontakt

LISALI BRAUT
Lisa Hassel
Talstraße 6
57610 Gieleroth

www.lisali-braut.de
hallo@lisali-braut.de

Öffnungszeiten

Nach Terminabsprache

Kostenlos & unverbindlich

Beratung direkt online anfragen.

Beratungstermin anfragen
Route planen mit google maps

Hallo liebe Braut,

mein Name ist Lisa, ich bin gebürtige Westerwälderin und mein junges Label „Lisali Braut“ bietet außergewöhnliche Mix-and-Match-Brautmode.

„Mix and Match“ ist eine neue und moderne Form der Brautmode, die sich langsam immer größerer Beliebtheit erfreut. Es bedeutet, dass verschiedene Ober- und Unterteile miteinander kombiniert und so die unterschiedlichsten Braut„kleider“ kreiert werden können. Das Sortiment meiner Kollektion umfasst von Hose und Blazer bis Rock und Jumpsuit alles, was das Individualistinnen-Herz begehrt und bietet somit vielfältige Kombinationsmöglichkeiten.

Alle Modelle werden hier im Westerwald von Hand gefertigt, vom Entwurf bis zum fertigen Outfit. Die Stoffe und Materialien werden von Händlern und Herstellern aus Deutschland bezogen und bedürfen daher keiner langen Transportwege. Lange Lieferzeiten und hohe Umweltbelastung können somit vermieden und ein wunderschönes Handwerk in unserer Region erhalten werden. Bei einem Termin in meinem Showroom kannst du durch die Kollektion stöbern und ich beantworte dir alle Fragen, oder du besuchst direkt meine Homepage lisali-braut.de und schaust dir schon jetzt ein paar Kombinationen an.

Ich freue mich auf dich!

Lisa

Was wir anbieten

  • Brautkleid
  • Brautmoden
  • Maßkonfektion
  • Direktrice
  • Mix-and-Match