Tipps zur Hochzeit von Claudio Walter

Hallo liebe Brautpaare, Gäste, Festleiter, Trauzeugen...!

Hier im Tipps Bereich gebe ich Tipps, Hilfen, Anregungen und vieles mehr. Damit die Hochzeit oder Euer Event zu einem unvergesslichen Erlebnis wird.

Erst waren es Hochzeiten von Freunden und dann kamen mehr oder weniger zufällig die ersten berufliche Hochzeiten dazu. Dann folgte die eigene Hochzeit. Das hat mich dazu gemacht was ich heute bin: "Der Mann mit den Hochzeiten". So nennen mich oft Geschäftspartner. Tausende Brautpaaren habe ich durch Westerwald-Hochzeit.de geholfen und hunderte von Hochzeiten auch selbst durch meine Tätigkeit als Hochzeits(mit)planer begleitet. Dieses Wissen sammel ich nun und geb es immer wieder weiter

Viel Spaß bei der Vorbereitung.

Euer Claudio (Walter)

PS: Ihr wollt mehr Tipps? Dann schreibt uns!

Claudio mit Braut Anne

Tipps zum Unterhaltungs-Programm, Spiele & Sketche für Gäste, Festleiter oder Selbstprüfung

Hier erhaltet Ihr einige Tipps zur Unterhaltung wie Spiele, Sketche und Reden. Dieser Bereich ist hauptsächlich für Gäste gedacht, kann aber auch als Selbstprüfung genutzt werden für die Dinge die sich das Brautpaar wünscht, oder was Tabu-Themen sind. Aber auch der Festleiter findet hier einige wichtige Punkte.

Unterhaltung ist ein großes Thema. Viel ist wirklich amüsant. Dennoch sollte man sich hierzu einige Gedanken machen. Manchmal wird mit den lustigen Programm-Punkten leider übertrieben. Darum sollte man (als Brautpaar oder Festleiter) wählerisch sein.

Deshalb möchten wir hier dazu ermuntern, die Tipps aus diesem Bereichen zu nutzen und besondere Regel zu beachten.