Rückblick - Unser Eröffnungs-Fest September 2015

Ein tolles Fest für alle Besucher

Ja das war es! Am 12. September 2015 haben wir zu unserem Eröffnungs-Fest eingeladen. Von 13 - 18 Uhr konnte man alles was neu ist besichtigen: unsere neuen Räumlichkeiten, unsere neuen Produkte, den erweiterten Dienstleistungs-Bereich und natürlich uns selbst.

Bei bestem Wetter warteten viele Attraktionen auf die Besucher (siehe Bildergalerie unten):

  • 13:30 Uhr startete der erste Business-Vortrag "Digitaler Wandel"
  • 14:30 Uhr ging es zur Hachenburger Brauerei Führung
  • 15:00 Uhr gab es für 3 Familien eine Kino-Vorführung
  • 15:30 Uhr wurde der Business-Vortrag "Starke Stimme. Stark im Job" gehalten
  • 16:00 Uhr gab es 3 Torten einer Konditor-Künstlerin und der Besuch des Bürgermeisters

Zusätzlich gab es Aktionen mit dem Cinexx und dem Habakuk Hachenburg. Dort konnten sich die Gäste per Stretchlimousine oder per Cabrio Oldtimer fahren lassen. Für Kinder und Familien gab es Kinderschminken und Make-up für die Damenwelt, sowie eine Hüpfburg.

Für das leibliche Wohl sorgte "Eventservice DD" mit Streetfood. Burger-Party- Currywurst-Festival und Backwaren aus dem Holzkohleofen (live gebacken).

Vielen Dank für die vielen Gäste, Besucher, Kunden und Freunde/Familie sowie die zahlreichen Aufmerksamkeiten.

Marina & Claudio Walter

Weitere Bilder und Berichte

Bilder bei Facebook

Bilder der Photobooth / Fotobox bei Facebook

ww-kurier.de (Ein schöner Nachbericht)

Bildergalerie vom Eröffungs-Fest

Bilder vom 12.09.2015