Ich-die-Braut

Ich-die-Braut

Der Mann mit den Hochzeiten
Ich-die-Braut
Ich-die-Braut
Ich-die-Braut
Ich-die-Braut

Ich-die-Braut

Claudio Walter Steinebacher Str. 53
57627 Hachenburg
Tel.: 02662 9497210

www.Ich-die-Braut.de


Öffnungszeiten:

Termin nach Vereinbarung.

Der Mann mit den Hochzeiten - Auch für Euch!

Kurzportrait

Claudio Walter – Der Mann mit den Hochzeiten.

Am 15. November 1996 hatte er seine erste Hochzeit als DJ. Es folgten weitere Hochzeiten für die er Musik machte, Einladungskarten druckte oder das Brautpaar zusammen mit seiner Freundin (Fotografin) fotografierte. Im Jahr 2004 heiratet er "seine Fotografin", und von da an war klar: Brautpaaren muss geholfen werden. Die Idee der Hochzeitsagentur "Ich, die Braut" war geboren. Seit dem steht er vielen Paaren mit seinen Tipps und seinem Wissen zur Seite, wenn es um die Planung ihres größten Tages geht. Egal ob nur nach Öffnungszeiten eines Standesamt gefragt wird, oder er den ganzen Tag der Hochzeit mitplant.

Was früher als Hochzeits-DJ begann ist nun eine bundesweite Hochzeitsagentur. Pro Jahr verhilft er hunderten von Brautpaaren zum schönsten Tag und hat tausende von Lesern mit Tipps und Informationen auf seinen Webseiten verzorgt. Er schreibt Tipps und Tricks für Webseiten und Zeitungen. In vielen Veröffentlichungen findet man seine Hochzeitsfotos oder er sammelt diese als Bildergalerien auf seinen Webseiten.

Wichtigste Meilensteine

1996 - erste Hochzeit, damals als DJ

2003 - erste Planung einer Hochzeit

2004 - eigene Hochzeit, erste Einladungskarten

2006 - das erste mal ein Brautpaar als Fotograf begleitet

2008 - Start von Westerwald-Hochzeit.de als lokale Internet-Hochzeitsmesse

2009 - Hunderte Brautpaaren bei der Hochzeit geholfen

2010 - Start von Ich-die-Braut als bundesweite Hochzeitsagentur

2015 -Ausbau von Vermiet-Artikeln und eigenes Fotostudio


Beste Grüße

Claudio Walter

Anfragen für Tauben/Autos/Kutsche bitte mit Datum, (Einsatz)Ort und Kontaktdaten.