Kontakt

Rent-The Qube
Christoph Supp
In der Speidt 23
56235 Ransbach-Baumbach
Tel.: 0 26 23 92 64 55 17
Mobil: 0 17 1 54 71 11 7

www.rent-theqube.de
info@rent-theqube.de

Öffnungszeiten

Nach Vereinbarung

Kostenlos & unverbindlich

Beratung direkt online anfragen.

Beratungstermin anfragen
Route planen mit google maps

Ob Hochzeit, Polterabend, Geburtstag, private Feier, Messen oder gastronomische Events, TheQube - die Mietcocktailmaschine ist der Partyspaß für jedermann.

Eben: "Eine für alle..." THE QUBE ist die einfachste und effizienteste Art, perfekte Cocktails zu produzieren. Jeder Cocktail schmeckt wie der zuvor. Mit dem innovativen Konzept kann immer ein gleichbleibender Cocktailgeschmack erreicht werden. Eben "Sex on the beach" auf Knopfdruck. „THE QUBE ist eine einzigarte Möglichkeit, perfekte Cocktails bei Bedarf rund um die Uhr und ohne zusätzliches Personal zu produzieren.

Die individuell einstellbare RGB-LED Beleuchtung macht THE QUBE dabei zu DEM Eye-Catcher in jeder Umgebung. Er passt sich perfekt seiner Umgebung an. Ob Hochzeit, Polterabend, Geburtstag oder Messeparty - THE QUBE mixt aus 12 verschiedenen Getränken die perfekt zu jedem Anlass passenden Cocktails und sorgt dabei für eine immer gleichbleibende Qualität“ – „We celebrate Cocktails“ Eben ein „neverwithoutit“

Was wir anbieten

  • Cocktails
  • Miet-Cocktailmaschine
  • Drinks auf Knopfdruck
  • Eye-Catcher
  • Show