Schneiderin Jutta Menne

Schneiderin Jutta Menne

Biete meine Leistungen seit über 20 Jahren als kreative und zuverlässige Schneiderin an.
Jutta Menne Bleichweg 7
57635 Weyerbusch
Tel.: 02686 988485




Öffnungszeiten:

Nach Vereinbarung

Jutta Menne

Kurzportrait

Vor ca. 30 Jahren habe ich den Beruf der Schneiderin und Schnittdirectrice erlernt und biete meine Leistungen seit über 20 Jahren als kreative und zuverlässige Schneiderin an.

Leistungen

Zu meinem Schneider-Arbeiten gehören eine Vielzahl von Leistungen:

  • Änderungen für:
    Brautkleid, Bräutigam-Anzug + Anzüge, Hemden (z. B. Ärmel), Hosen, Jacketts

  • Dekorationen:
    Ringkissen + Verzierungen, Tisch-Dekoration in Stoff und Tüll, sowie sonstige Dekorationen (Auto, Accessoires...)

  • Maßschneiderei: Abendkleider, Hochzeitskleider,...


Hierzu habe ich eine exklusive und große Auswahl an Stoffen!

Bilder:
Bei der Braut wurde das Kleid angepasst, ebenso der Anzug und das Hemd des Bräutigams. Ebenfalls wurden nach den Wünschen des Brautpaars Tüllschläuche von mir geschneidert (für die Tischdekoration) sowie Dekoration für einen Rosenbogen genäht.

Liebe Grüße

Jutta Menne