Plötzlich Braut

Plötzlich Braut

In privater Atmosphäre nehmen wir dich an die Hand Dein perfektes Kleid zu finden.

Plötzlich Braut
Plötzlich Braut
Plötzlich Braut
Plötzlich Braut

Plötzlich Braut

Melina Angelidis Bahnhofstr. 38
65552 Limburg-Eschhofen
Tel.: 0162 245 70 70

www.ploetzlichbraut.de


Öffnungszeiten:

Nach Terminabsprache

Bei plötzlich Braut findest du eine exklusive Auswahl von Brautkleidern nationaler und internationaler Designer.

Wir sind ein nagelneuer Laden in Limburg-Eschhofen, der es zu seiner Aufgabe gemacht hat, künftige Bräute glücklich zu machen. In sehr privater Atmosphäre nehmen wir dich an die Hand DEIN perfektes Kleid zu finden. Der großzügige Showroom lädt dich dazu ein, nach deinem passenden Brautkleid zu stöbern. In einem privaten Séparée können du und deine Begleiter den besonderen Moment der Anprobe verbringen. Lass dich von dem historischen Charme des kürzlich renovierten Bahnhofsgebäude verzaubern und verbringe ein paar wundervolle Stunden bei plötzlich Braut. Dabei möchten wir, dass du an deinem großen Tag immer du selbst bleibst. Erst wenn du zufrieden bist, sind wir es auch.

Ich bin Melina Angelidis, die Inhaberin von plötzlich Braut und ich möchte dir helfen, dein Traumkleid zu finden. Als staatlich anerkannte Modedesignerin und Schneiderin bin ich mit hochwertigen Stoffen und raffinierten Schnitten bestens vertraut. Nach reichlicher Überlegung und viel harter Arbeit, habe ich es mir zur wundervollen Aufgabe gemacht, mit dir dein perfektes Kleid zu finden.

Was wäre ein Look ohne Accessoires? Neben Brautkleidern halten wir Brautaccessoires verschiedenster Kategorien bei plötzlich Braut für dich bereit.

Mit einem professionellen Verständnis für Mode und aktuelle Trends, bin ich die beste Begleiterin für deine persönliche Anprobe bei plötzlich Braut.

Wir freuen uns auf dich!