Herrenmoden Iserlohe

Herrenmoden Iserlohe

Perfekt angezogen! ...mit Iserlohe
Herrenmoden Iserlohe Wilhelmstraße 51
57610 Altenkirchen
Tel.: 02681 4702
Fax: 02681 70680

www.herrenmoden-iserlohe.de


Öffnungszeiten:

Mo-Mi  9-18 Uhr
Do + Fr  9-20 Uhr
Samstag 9-14 Uhr

Herrenmoden Iserlohe

Wo geht „Mann“ am besten hin, ...

...wenn die eigene Hochzeit oder eine andere Feierlichkeit ansteht und ein passendes Outfit benötigt wird? Ein eleganter Anzug etwa, dazu ein schickes Oberhemd und eine festliche Krawatte? Da haben wir eine Empfehlung: den Herrenausstatter Iserlohe in Altenkirchen. Hier bekommt man nicht nur genau das, wonach man sucht – inklusive individueller, kompetenter Beratung und umfangreichem Service in einem großzügigen Ambiente – hier wird der Einkauf außerdem zu einem wahren Erlebnis. Denn Herr Iserlohe liebt seinen Beruf und das zeigt er auch. „Wir kleiden für alle Anlässe: vom Abiball, dem Berufseinstieg über die ganze Business-Schiene bis hin zu den Festen der Älteren wie goldene Hochzeit, 80. Geburtstag, wo die Männer sich noch mal richtig schick machen wollen“, erklärt er. „Die jungen Leute sind heute gut informiert, sie suchen sich im Internet z.B. von der beliebten Marke Wilvorst etwas aus, was ihnen zusagt, wollen es aber bei mir kaufen. Die Jungs wagen einiges: immer etwas Ausgefallenes, aber bitte festlich.

Es ist wieder modern, ...


...sich für besondere Anlässe chic anzuziehen. Über bestehende Grenzen hinauszugehen gehört zur Philosophie des Geschäftsinhabers. Daher ließ er seinen Laden vor zwei Jahren mit viel Mut – und einigen schlaflosen Nächten – komplett umgestalten und präsentiert heute nicht ohne Stolz attraktive Markenware auf zwei Ebenen. Das Modehaus führt alle Größen bis zu Übergrößen. Über einen Baukastensystem sind die Größen der einzelnen Teile austauschbar. Und was im Laden nicht hängt, kann auch als Baukasten besorgt werden. Einfach sensationell: Eine Bestellung bis 15 Uhr ist am nächsten Morgen um 9 Uhr da. Besondere Aufmerksamkeit gilt dem Thema Heirat. Am langen Donnerstag hat der Herrenausstatter u.a. auch für Hochzeitspaare bis 20 Uhr geöffnet und wenn es nötig ist, manchmal auch etwas länger. Herr Iserlohe verspricht: „Sie können bei uns bestellen und anprobieren und erst wenn es passt und sie damit glücklich sind, bezahlen Sie.“